bodycopy.ch

So wirds gemacht?

Die Abformung erfolgt zumeist mit flüssigem Gips (bei komplizierteren Strukturen auch mit elastischen, zahnärztlichen Abdruckmassen).

Negativform

Aus denen das Positiv mit feinstem Alabastergips gegossen wird. Anschliessend muss die Oberfläche sorgfältig und schonend überarbeitet werden. Kein schleifen!

Duani in Arbeit
Duani Negativ-Positiv_edited.jpg

Zeitbedarf

Eine Abformung dauert für Dich gute 2 Stunden mit allem drum und dran. Für die Weiterbearbeitung wo Du nicht dabei sein musst, werden nochmals ca. 15 – 20 Stunden benötigt.

Wäsche

Wenn Du gerne Wäsche tragen möchtest, kann diese anschliessend gewaschen werden. Selbstverstätlich wird diese aber auch auf der bodycopy in Gips wiedergeben.

Haare

Starker Haarwuchs können wegen der Verletzungsgefahr nicht mit abgeformt werden.

Die feinen Härchen (Flaum) an Frauenarmen, Bauch etc. stellen jedoch keine Probleme dar. 

Fragen?

Ruf mich doch einfach an und wir können uns am Telefon austauschen. Selbstverständlich gebe ich Dir auch schriftlich Antwort, wenn Dir das lieber ist.

Wo

In meiner Werkstatt. Weil ich mit flüssigem Gips arbeite, kann dies eine ganz schöne Schweinerei geben.

Begleitung

Selbstverständlich kann an einem Körperabdruck auch Deine Freundin oder Dein Partner anwesend sein.

Duani Detailarbeit